Investor Relations Service für das Unternehmen WPH

Wirtualna Polska Holding S.A. ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmensgruppen in der Internet-Branche in Polen. Capital Group WPH besitzt folgende Marken: Grupa Wirtualna Polska, NextWeb Media, Money.pl, PBI, Blomedia.pl, Business Ad Network und Brand New Media. 

Projektziele

Wirtualna Polska Holding hat uns mit der Aufgabe beauftragt eine Webseite für ihre Aktionäre auf der Warschauer Börse zu erstellen. Inwestor.wp.pl ist eine hochkomplexe Webseite mit zahlreichen Features zur Darstellung der aktuellen Firmendaten auf der Börse. Darüber hinaus haben wir die Integration mit dem GPW System umgesetzt. 
Inwestor.wp.pl wurde mithilfe von der Edito CMS Plattform in polnischer und englischer Sprachversion entwickelt und nach RDW Richtlinien gestaltet, um die korrekte Ausführung auf allen Endgeräten zu gewährleisten.

Erreichte Ziele

  • Eine auf allen mobilen Geräten funktonierende Plattform, die gemäß der Responsive Web Design Technologie entwickelt wurde
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Wertvolles Tool für Investorenbeziehungen unter gesetzlichen Vorgaben
... und was können wir für Sie tun?