Loyalitätsprogramm „Punktuj z Wedlem“ (Sammle Punkte mit Wedel)

E.Wedel ist der Marktführer in der Schokoladenbranche in Polen und hat seine Populariät vor allem durch breite Auswahl an Schokoladen und Schokoriegel gewonnen. Endkunden können alle gewünschten Süßigkeiten in E.Wedel Chocolate Lounges ausprobieren. Seit September 2010 is Wedel Teil von der japanischen LOTTE Group, die 1948 gegründet wurde.

Projektziele

Das Loyalitätsprogramm „Punktuj z Wedlem“ ist an Einzelhändler gerichtet. Aktive Mitglieder können die Punkte gegen Preise aus dem Pool mit fast 1000 Geschenken tauschen. Darüber hinaus kann der beste Verkäufer einen Reisegutschein im Wert von 10000 zł gewinnen. 

Die von uns entworfene Webseite ermöglicht einfache Kontrolle von gesammelten Punkten und Preisen, die in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt sind. Eine interessante Variante des Punktetransfers ist die Übermittlung der Punkte an Hilfsorganisationen. 

Außer der Erstellung und Implementierung der Plattform waren wir für Preiskatalog-Service und umfassendes Programm-Management zuständig.

Erreichte Ziele

  • erhöhte Verkaufszahlen
  • Kundengewinnung unter loyalen Einzelhändlern
  • verstärktes Markenbewusstsein

 

... und was können wir für Sie tun?