Unternehmenswebseite für Santander Consumer Bank

Santander Consumer Bank S.A. ist eines der größten Finanzinstitute weltweit und wurde bereits zum zweiten Mal mit der Auszeichnung für  kundenfreundliches Unternehmen geehrt. Die Bank wollte die Kundenzufriedenheit erhöhen und entschied sich daher für ein Update ihrer Website.

Projektziele

Das wichtigste Ziel war es die Webseite intuitiver zu gestalten und die Wartungsarbeiten zu vereinfachen. Unser Kunde hat das Graphikdesign zur Verfügung gestellt. Unsere Aufgabe bestand darin dieses Design mit zahlreichen Funktionen zu verknüpfen. Wir haben einen intuitiven Filialfinder von Bankstandorten entworfen, der von Endkunden sehr positiv aufgenommen wurde. Darüber hinaus haben wir SOLR Funktion implementiert – dank der Volltextsuche werden die am häufigsten gesuchten Wendungen mit dem Wort gefunden, das der Websitebesucher eingegeben hat. Besonders relevant war die Ansprechbarkeit und reibungslose Webseitendarstellung auf mobilen Geräten.

Unsere IT-Lösung ermöglicht auch Versionsverwaltung, Vorlagenbearbeitung und BenutzerrechteManagement in der Datenbank.

„ Wir haben uns für Edito CMS System entschieden, weil dieses Tool intuitiv und effektiv funktioniert. Dies ermöglicht uns weitere Enwicklung unserer Dienstleistungen im Internet. Darüber hinaus optimiert Edito CMS die Arbeitprozesse, erhöht Effizienz und verringert die Kosten der künftigen Updates.“ – erklärt Michal Kunysz, Internet Marketing Manager bei Santander Consumer Bank S.A.

Erreichte Ziele

  • Leichter Informationszugang zu allen Produkten
  • Ansprechbarer Service, erhöhte Zahl der potenziellen Kunden
  • Deutliche Vereinfachung und Optimierung vom Service Management
... und was können wir für Sie tun?