24/7 Accident Assistant- App

„Centrum Obsługi Powypadkowej Codexist seit Februar 2008 als Anwaltskanzlei tätig und spezialisiert sich in Versicherungsfällen. Codex vertritt Personen, die einen Unfall erlitten haben, in Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften, Arbeitgebern etc. Um allen Personen, die an einem Unfall beteiligt sind, optimales Service anbieten zu können, hat sich Codex für die Erstellung einer Mobilapplikation entschieden.

Projektziele

Die Applikation informiert den Betroffenen Schritt für Schritt, wie man Hilfe holen soll und welche Informationen über den Unfall für den Schadenersatzanspruch relevant sind. Alle Informationen können direkt in der App in einem Formular ausgefüllt werden. Dank der Applikation kann man in der stressvollen Situation einen Berater kontaktieren, der alle Fragen und Anliegen beantworten und erklären kann. Die Accident Assitance Center ist rund um die Uhr erreichbar.

Hauptfunktionen der App:

  • Notruf 112 - Online-Beratung
  • direkter Anruf durch die App an einen Berater
  • Orientierungshilfe – „Unfall- wie muss ich reagieren“
  • Check-Liste von allen Informationen wie z.B. Personal und Autodaten, die für einen Schadenersatzantrag benötigt werden
  • Möglichkeit die Notizen sowie Sprachaufnahmen und Fotos vom Unfall zu speichern
... und was können wir für Sie tun?