Corporate Service für Lebara Mobile

Lebara Mobile ist einer der sich am schnellsten entwickelnden Mobilfunkanbieters in der Welt. Über drei Millionen Kunden haben sich für Lebara entschieden. Das Unternehmen beschäftigt über 1 400 Mitarbeiter. Lebara Mobile ist in 8 Ländern tätig und bietet in erster Linie Prepaid-Handyservices an.

Projektziele


Im Auftrag von Lebara Mobile haben wir die Unternehmenwebseite embrace-u.com entwickelt, die den B2B - Partnern gewidmet ist und vor allem auf Informationsanzeigen basiert. Die Webseite wurde mithilfe von Edito CMS mit seinen informativen Grundmodulen implementiert. Der Webseiten-Inhalt wurde an die Zugänglichkeit für alle Mobilgeräte angepasst und dank flexibler Sprachelemente ist es möglich die Webseite problemlos in mehreren Sprachen anzuzeigen.

„Wir haben Ideo mit der Entwicklung und Erstellung unserer Unternehmenswebseite beauftragt und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Ideos Mitarbeitern. Das Projektteam hat uns zugehört und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die vorgeschlagenen Lösungen haben uns geholfen die gesetzten Ziele zu erreichen.“

( Rodney Sheriff, Geschäftsführer von embrace-u)

Erreichte Ziele

  • optimierte Kommunikation mit den Partnern 
  • verbessertes Kundenerlebnis
  • einfache und schnelle Service-Entwicklung und
  • Aktualisierung
... und was können wir für Sie tun?