„Cyberbonus“ Programm für Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu Technology Solutions ist der führende IT-Dienstleister auf den meisten Märkten in Europa, Afrika, Indien und im Nahen Osten. In Polen ist das Unternehmen seit 2009 tätig.

Projektziele

Das Loyalitätsprogramm ist an Geschäftsbesitzer und seine Mitarbeiter gerichtet, die Fujitsu Technology-Produkte anbieten. Die Geschäftspartner erhalten Bonuspunkte, wenn sie Aktionsprodukte kaufen. Die gesammelten Punkte können für Preise aus dem Preiskatalog eingelöst werden. Jeder Teilnehmer bekommt einen garantierten Preis. Neben dem Programm wurde auch eine Informationskampagne gestartet, um den Einkauf von ausgewählten Produkten anzukurbeln. 

Das Loyalitätsprogramm erfreut sich großer Popularität und wurde bereits zum 16ten Mal gestartet. Die Plattform wurde von unserem langjährigen Kooperationspartner Motivation Direct erarbeitet . 
 

Erreichte Ziele

  • erhöhte Verkaufszahlen 
  • Gewinnung von loyalen Geschäftspartnern -
  • Aufbau von langjährigen Geschäftsbeziehungen mit anderen Unternehmen
... und was können wir für Sie tun?