E-Learning Plattform für Roto Group in Polen

Roto Okna Dachowe Sp.z.o.o. ist der Vertreter von Roto Group in Polen. Das Unternehmen wurde 1991 als eine der ersten internationalen Firmen auf dem freien Markt in Zentral- und Osteuropa gegründet. In Polen vertreibt das Unternehmen die Produkte von Roto Frank AG wie z.B. Baubeschläge, Dachfenster und Bodentreppen.

Projektziele

Wir wurden mit der Implementierung einer E-Learning Plattform beauftragt. Die Plattform ermöglicht den Mitarbeitern umfassendes Training und Produktschulung zu den Artikeln im Sortiment.

Dank der Verwendung von Modulen wie Email- und Kalender-Plattform kann unser Kunde seine Mitarbeiter über aktuelles Trainingangebot oder Neuigkeiten im Unternehmen informieren. Die ELearning-Plattform hilft das Fachwissen von den Mitarbeitern zu erweitern und dank verbesserter Produktkenntisse die Verkaufszahlen zu steigern.

Erreichte Ziele

  • effektives Training von Mitarbeitern und Geschäftspartnern -
  • Zielgruppengerechte Produktschulung
  • verfügbare Schulungsunterlagen und Datenbank zu allen Produkten

 
Und was können wir für Sie tun?
 
 

... und was können wir für Sie tun?