Informationsportal des Marshallamtes in der Woiwodschaft Masowien

Das Marshallamt in der Woiwodschaft Masowien mit dem Sitz in Warschau wurde am 01.01.1999 gegründet. Es ist eine lokale organisatorische Einheit geführt vom Woiwodschaftsmarshall. Das Amt  wurde ins Leben gerufen um sich mit den Themen wie Bildung, Gesundheitssystem, Sozialpolitik, Werbung der Region und internationale Kooperationen zu beschäftigen.
 

Projektziele

Das Portal www.mazovia.pl hat eine moderne Form gewonnen und seinen umfangreichen Inhalt beibehalten. 

Dank der Ausführung mithilfe von der Edito CMS Plattform können die Web-Redakteure den Inhalt einfach und intuitiv bearbeiten. Die dedizierten Module wurden exakt an die Kundenanforderungen zugeschnitten.

Zu den implementierten Modulen gehören: Eventkalender, Kontaktformular, Newsletter, UserAccount, Amtszeiten und Erstellung einer To-Do-Liste.
Wir haben auch das Öffentliche Informationsblatt implementiert und durch den Datenimport von Dokumenten seit 2002 ein Archiv von Tausenden Artikeln erstellt. 

Dank professioneller Zusammenarbeit von fünf Programmierern, Graphik-Design Team, Projektleiter und unserem Kunden konnten wir das Projekt in lediglich 3 Monaten abschließen.

Erreichte Ziele

  • modernes Image
  • Datenbank über Woiwodschaft Masowien
  • Beteiligung der Bürger an Themen
  • die für die Region wichtig sind 
  • intuitive Benutzeroberfläche

 

... und was können wir für Sie tun?