Intranet Plattform für Gedeon Richter

Gedeon Richter Plc. ist eines der größten Pharmaunternehmen in Europa. Die Firmenmission ist es die Gesellschaft mit innovativen Arzneimitteln zu versorgen und somit die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Das Unternehmen ist nicht nur in der EU tätig, sondern verfügt auch über mehrere Standorte z.B. in den USA und Japan.

Projektziele

Die Intranet Plattform ist eine wertvolle Informationsquelle für die Mitarbeiter von Gedeon Richter. Sie finden dort aktuelle branchenspezifische News sowie Infos über neue Mitarbeiter, Firmennews und Schulungsartikel. Das System ermöglicht wichtige Dokumente, betriebliche Regelungen und Formulare zu verwalten. Es gibt auch den Mitarbeitern die Möglichkeit ihre Meinung zu äußern und Wissen zu teilen. Die User können Dateien, Präsentationen, Schulungsunterlagen und interessante Artikel hochladen. Der Bereich Lifestyle beinhaltet unter anderem eine Liste von Locations, die andere Mitarbeiter empfehlen, Kochrezepte, Anzeigen und Eventkalender.

Das Intranet wurde mithilfe von Edito System implementiert, um problemlose Updates in der Zukunft zu garantieren. Die Web-Redaktueren können auf einfache und intuitive Art und Weise den Inhalt
aktualisieren. Die neue Plattform wurde mit der bereits vorhandenen Intranet-Plattform integriert, die vor allem Informationen über Produkte und das Organigramm enthält.

Im Zuge der Erweiterung wurde eine interne E-Learning Plattform zum Intranet hinzugefügt.

Erreichte Ziele

  • erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit
  • verbessertes Prozessmanagement
  • Unterstützung der HR-Abteilun
... und was können wir für Sie tun?