Logito Plattform für Barilla Poland Sp.o.o.

Das Unternehmen Barilla wurde 1877 in Parma als kleines Geschäft mit einer Bäckerei gegründet. Jetzt ist es als das führende italienische Unternehmen in der Lebensmittelindustrie bekannt.

Projektziele

Die Plattform für elektronische Dokumente und Informationsaustausch wurde mit dem Ziel implementiert, den Rechnungsprüfungsprozess zu verbessern. Dank der IT-Lösung wurde der Rechnungsumlauf beschleunigt. Logito ermöglicht die Nachverfolgung und Zugang zu archivierten Dokumenten sowie eliminiert die Gefahr eines Dokumentenverlustes im Laufe der Rechnungskontrolle. Dank der leichten Kontrolle jedes Prozessschrittes hat das Unternehmen ein wertvolles Tool für Reporting und interne Kontrolle gewonnen. Das System wurde auf der Unternehmensstruktur aufgebaut und enthält die bestehende Aufgabenzuordnung im Prozess. Logito funktioniert mithilfe von der Domänen-Authentifizierung Active Directory, um die Sicherheit zu gewähleisten und bequemen Zugang für die User sicherzustellen.

Neben der standardisierten informativen Modulen enthält das System Rechnungsverzeichnis und Benachrichtigungsystem für neue Dokumente.
 

Erreichte Ziele

  • beschleunigter Dokumenten-Workflow
  • verbesserter Rechnungsprüfungsprozess
  • erhöhte Effizienz in der Unternehmensstruktur 
  • leichter Zugang zu Dokumenten 
  • erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit
... und was können wir für Sie tun?