Produktwebseite für Kraina Planszówek

Egmont Polska Sp.z.o.o. ist als erfahrener Verlag auf dem polnischen Markt seit 1990 tätig. Das erste veröffentlichte Comic-Buch Donald Duck wurde von den jüngsten Lesern sehr gut aufgenommen. 

Projektziele

Kraina Planszówek ist eine Online Plattform und dient zur Produktpräsentation von Brettspielen, die bei Egmont erhältlich sind. Die Webseite enthält zahlreiche Beschreibungen, viele Fotos, detaillierte Videos und Spielanleitungen. Die aktuellsten News, Vetriebsstellen und Wettbewerbe motivieren die User zu wiederholten Besuchen der Webseite. Mithilfe von Edito CMS wurde Servicemanagement implementiert und effiziente Module wie z.B. Newsletter, Videos, Kommentare und interaktive Landkarte eingeführt.

Die erste Webseiten-Version wurde auch von uns entworfen und kann unter krainaplanszowek.realizacje.ideo.pl gefunden werden.

Erreichte Ziele

  • erhöhtes User - Interesse und steigende Anzahl an Anfragen zu den Brettspielen
  • verbesserter Informationsfluss zwischen Usern und  Verlag 
  • intuitive Verwaltungsoberfläche
... und was können wir für Sie tun?