Unternehmensservices für Farmacol-Gruppe

Farmacol Capital Group ist das führende Vertriebsunternehmen von Arzneimitteln in Polen. Das Unternehmen beschäftigt sich in erster Linie mit Groß- und Einzelhandel von Arzneimitteln, medizinischen Geräten, Kosmetik- und Hygieneartikeln sowie Nahrungsergänzungsmitteln.

Projektziele

Das wichtigste Ziel war für uns das vorhandene Service intuitiver zu gestalten und unterschiedlichen Zielgruppen den Informationszugang zu gewählten Produkten zu erleichtern. In jeder Projektphase – vom Design der Informationsstruktur und Graphikdesign bis hin zur Inhaltspräsentation- haben wir einen großen Wert auf einfachen und intuitiven Zugang zur Information gelegt.

Das Projekt hat unsere Erwartungen erfüllt und ermöglichte uns die gesetzten Ziele zu erreichen...

Um die festgelegten Ziele zu erreichen haben wir die Seite in Abschnitte geteilt. Jeder Abschnitt ist einer bestimmten Zielgruppe gewidmet: Apotheken, Krankenhäuser, Lieferanten, Investoren und Arbeitssuchende in der Farmacol-Gruppe. Während der Projektimplementierung haben wir auch an der Inhaltsgestaltung gearbeitet und Farmacol-Mitarbeiter eingeschult, die für die WebseitenUpdates zuständig sind.


Das Projekt hat unsere Erwartungen erfüllt und wir haben die gesetzten Ziele erreicht. Unser großes Anliegen war es einen professionellen Image zu schaffen und einem breiten Publikum Zugang zu Information und Beratung anzubieten. Das neue Service hat die Kommunikation erleichtert und den Bewerbungsprozess verbessert. Wir haben bereits zum zweiten Mal mit Ideo zusammen gearbeitet
und wie im ersten Projekt wurden alle Ziele termingerecht und professionell erreicht
.“ – Robert Olejarczyk, stellvertretender Marketingleiter, Farmacol-Gruppe

Erreichte Ziele

  • Intuitive Bedienung und Modernisierung der Webseite
  • Unterstützung bei erfolgreicher Image
  • Bildung des Unternehmens
  • Unterstützung der HR - Prozesse
... und was können wir für Sie tun?