Webseite for Krakow University

Andrzej Frycz Modrzewski Universität in Kraków in die größte Privatuniversität in der Woiwodschaft Kleinpolen. An der Universität gibt es 7 Fakultäten: Architektur und bildende Kunst, Sicherheitspolitik, Rechtswissenschaften, Verwaltung und internationale Beziehungen, Psychologie und Humanwissenschaften, Management und Sozialkommunikation, Medizinwissenschaften und Medizin.

Projektziele

Die Universität zählt zu unseren langjährigen Geschäftspartnern. Wir haben das neue Layout entworfen und die Informationsstruktur von der Webseite www.ka.edu.pl neugestaltet. Die Zahl der Hauptbereiche wurde reduziert und die Webseiten-Navigation vereinfacht. Der Inhalt wurde in Abschnitte unterteilt und an drei Zielgruppen gerichtet: Studienbewerber, Studierenden und Lehrpersonal.

Wir haben einen großen Wert auf modernes und professionelles Graphik-Design gelegt und gleichzeitig die Geschäftsanforderungen der Universität berücksichtigt. Dank der flachen Ausführung haben wir eine übersichtliche und moderne Webseite erarbeitet. Darüber hinaus ist die Webseite in voller Ausführung auf allen Mobilgeräten zugänglich. Dank der Flexibilität unseres CMS Systems war es möglich die Webseite zu implementieren ohne die bestehende Edito Suchmaschine zu modifizieren.

Erreichte Ziele

  • erfolgreiche Imagebildung
  • Zeitreduzierung
  • Unterstützung der Prozesse in der Zulassungsstelle
  • reduzierte Kosten, die mit der Implementierung neuer Webseite anfallen
... und was können wir für Sie tun?